 Am kommenden Sonntag endet die Anmeldefrist für die ersten Grands Prix der Saison 2023/24, die vom 30. September bis zum 1. Oktober in Sindelfingen in Baden-Württemberg stattfinden. Gespielt wird die Disziplin 10-Ball in den Kategorien Herren, Senioren sowie Damen & Ladies.
Die Anmeldung erfolgt bis zum 17. September über den zuständigen DBU-Sportwart Sascha Willms per E-Mail: sportwart-pool@billard-union.de. Das Startgeld beträgt jeweils 50 Euro.
Austragungsort ist das Billardcafé „Die Drei“ in 71065 Sindelfingen, ausrichtender Verein der BC Sindelfingen.
Weitere Turnierinformationen:
Die Grands Prix Pool setzen sich im Februar 2024 mit den 8-Ball-Wettbewerben fort. Vom 24. bis 25. Februar spielen die Damen & Ladies bei der PBSG Wolfsburg, die Senioren beim VFV Hildesheim und die Herren beim BS Braunschweig.
Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg und Gut Stoß. Quelle: https://billard-union.net |