Pool
19.05.2019
Berliner Meisterschaft Damen-Kombimannschaft 2019 Berliner Meisterschaft Damen-Kombimannschaft 2019

Drei junge Sportlerinnen (aus dem Nachwuchskader des BFC Fortuna) im Alter von 11 bis 12 Jahren starteten das erste große persönliche "Billardsport-Abenteuer" unter Wettkampfbedingungen gegen die etablierten und erfahrenen Sportlerinnen vom BFC Fortuna.

Natürlich war den Drei am Anfang die Nervosität sichtlich anzumerken aber sie lieferten sich - besonders in den Break Disziplinen - packende Spiele vor den Augen ihrer Eltern und den Zuschauern im Raum.

Alle gaben ihr bestes und kämpften hochkonzentriert um jeden Ball und Punkt.

Am Ende mussten sie diesmal zwar noch den erfahrenen Damen den Vortritt lassen, aber sichtlich erschöpft und zufrieden über die gezeigten Leistungen können sie in die nächsten Trainingseinheiten gehen.

Wer weiß...vielleicht kommt es ja in der kommenden Saison zu einer Revanche.

Das Präsidium des BVB gratuliert ganz herzlich.